19.März 02

LEBENSFARBEN...: eingeprägt, am UR-SPRUNG ----- Zeugen der Götter, vermutlich im Stande der Zeugung. ----- Vom Strom der ELEMENTE...----- durchdringen sie den KREISLAUF noch heute.
Stränge von Klängen, in KLANGFARBEN und FARBKLÄNGEN, pulsieren die Blutbahnen, ----- schwemmen das GOLD, das GELB, das BLAU mit sich, ----- ohne, zu ver-mischen.

Nur wo es VIOLET, GRÜN oder ORANGE, weden will, ----- geschehen die WUNDER der
VERWANDLUNG ----- Dann entstehen Bilder, neue AN-SICHTEN. Die Welt zeigt sich, -----kann neu erfunden werden -----
Denn die Farben „sind die KLEIDER DER SEELE ----- sind DOLMETSCHER DER
SEELE ----- ! Sind die Träger der TRÄUME der GEFÜHLE und HOFFNUNGEN“!
ROT, GELB, BLAU, die GRUND-FARBEN --- ! Sie sind die SUBSTANZ meiner geistigen
NAHRUNG ----- Die GEFÄSSE! -----
Sie treiben mich, schikanieren mich, machen mich schlaflos, zweifelnd ----, ABER auch heiter, freudig und hie und da sogar glücklich ------ !
Ich suche sie nicht, sie KOMMEN ----- !! ----- BE-ANSPRUCBEN mich, ------ und verlassen
mich wieder. Machen, dass ich mich verliere, um mich NEU wieder zu finden. Lebenslänglich, da zu be-RUFEN, oder verdammt -----, dem Ruf zu folgen -----. Wege zu gehen, die FORT FÜIHREN, WEITER ----- hinaus, wohin, weiss Gott, wohin ----- (ich hoffe, er weiss es!). Aber es sind die FARBEN die letztlich mein Leben und meine Wege BE-
LEUCHTEN ----- bei Tag und bei Nacht ----. GESTERN wie HEUTE und hoffentlich auch noch MORGEN, so GOTT WILL!!!!